Unterkochener Maibäume 2019

Aller guten Dinge sind 3: Im Stadtbezirk Unterkochen können wie im vergangenen Jahr wieder drei wunderschöne Maibäume bewundert werden, und zwar in der Ortsmitte, im Ortsteil Birkhof und in der Neuziegelhütte.

(© Kerstin Renner)

Die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Unterkochen stellte am vergangenen Dienstag auf dem Rathausplatz einen mit großem Engagement geschmückten Maibaum auf, der unsere Ortsmitte im Wonnemonat Mai ganz besonders aufwertet.

 

Im Ortsteil Birkhof wurde von den Bewohnern ein wirklich schöner Maibaum aufgestellt, auch der beim Anwesen der Familie Stütz in der Neuziegelhütte aufgestellte Maibaum ist absolut sehenswert. 

 

Allen Beteiligten darf ich für ihren tollen Einsatz zum Erhalt der Tradition der Maibaumaufstellung ganz herzlich danken.

 

 

Heidemarie Matzik

Ortsvorsteherin 

(Text: Kerstin Renner)

(© Hans-Peter Stütz)
(© Petra Balle)
© Stadt Aalen, 06.05.2019

Veranstaltungen