Verwaltungsangestellte Michaela Siewert 25 Jahre bei der Stadt Aalen und im öffentlichen Dienst

Am vergangenen Freitag, 17. August 2012, konnte Frau Michaela Siewert das 25-jährige Dienstjubiläum bei der Stadt Aalen und im öffentlichen Dienst feiern.

(© )
Nach ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung bei der Stadt Aalen als Verwaltungsangestellte war sie in mehreren Stationen bei der Stadtverwaltung Aalen beschäftigt.

Im Mai 1995 wechselte Frau Michaela Siewert zum Bezirksamt Unterkochen und wurde im Jahr 2004 zur Standesbeamtin bestellt.

In ihrem umfangreichen Tätigkeitsfeld in den Bereichen Standesamt, Friedhofswesen, Renten- sowie sozialen Angelegenheiten ist sie stets eine kompetente Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger.

Ortsvorsteher Karl Maier überreichte zusammen mit dem Rathausteam ein Präsent und dankte für die sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit. Michaela Siewert bezeichnete er als sehr engagierte, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin.

Bezirksamt Unterkochen
© Stadt Aalen, 21.08.2012

Veranstaltungen