Verbindungsweg von der Mendelstraße zum Wanderweg Härtsfeldbahntrasse

Am Donnerstag, 3. April 2014, konnte die offizielle Übergabe des Verbindungsweges von der Wandertrasse zur Mendelstraße erfolgen.
Der vielfache Wunsch der Spaziergänger konnte nun in Erfüllung gehen. (© Bezirksamt Unterkochen)

Ortsvorsteher Karl Maier und zahlreiche Anlieger erfreuten sich dieses neu geschaffenen sogenannten „Trampelpfades“ und bekundeten mit dem Durchschneiden der Sperre, dass dieser Weg künftig für Spaziergänger begangen werden kann.

Peter Knödel begleitete den Vorgang musikalisch mit dem Lied „Wenn wir erklimmen…“.

Ortsvorsteher Karl Maier zeigte sich erfreut, dass nun doch der vielfache Wunsch der Spaziergänger in Erfüllung gehen konnte.

(Text/Foto: Hubert Mahringer)

© Stadt Aalen, 08.04.2014

Veranstaltungen