Übergabe des Sonderpreises im Rahmen des Blumenschmuck- wettbewerbs 2008

Im Rahmen des Blumenschmuckwettbewerbs 2008 wurde der Vorgarten von Frau Maria und Herrn Arthur Schaupp in der Stettiner Straße mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

(© )
Es herbstet in den Gärten und die Blütenpracht ist nahezu schon wieder Vergangenheit.

Ortsvorsteher Karl Maier und die Vertreter der Gartenfreunde Unterkochen, Herr Wegst und Herr Braner, überreichten den Sonderpreis und dankten für die vorbildliche Arbeit. Ortsvorsteher Karl Maier lobte das große Engagement von Frau Schaupp sowie die liebevolle Pflege des Gartens und erinnerte, dass sich insgesamt die Bürgerschaft von Unterkochen großartig in den Blumenschmuckwettbewerb eingebracht habe.

Der Sonderpreis verdient Respekt, Annerkennung und höchstes Lob. Die Pflege der Gärten ist beispielhaft und gibt Vorbild für andere. Der Preis wurde am vergangenen Donnerstag im Rahmen einer Feierstunde im Vorgarten der Familie Schaupp übergeben.

(Text/Foto: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 30.09.2008

Veranstaltungen