Preisverleihung des Sonderpreises anlässlich des Blumenschmuckwettbewerbs 2012

Aus der Hand von Ortsvorsteher Karl Maier erhielt am 17. September 2012 das Ehepaar Maria und Artur Schaupp, Stettiner Straße 15, den diesjährigen Sonderpreis für den Vorgarten.

(© )
Ortsvorsteher Karl Maier überbrachte die Glückwünsche von Herrn Oberbürgermeister Martin Gerlach und der Stadtverwaltung und sieht im Blumenschmuckwettbewerb eine Verschönerung des Stadtbezirkes. Frau Maria Schaupp selbst sagte, sie habe große Freude an ihren Blumen, die sie mit großer Liebe pflegt.

Auch ihr Mann Artur unterstützt sie bei dieser Alltagsarbeit. Zwischenzeitlich hat das Ehepaar Schaupp schon drei Mal den Sonderpreis für die schöne Gestaltung ihres Vorgartens erhalten. Auch die Gartenfreunde Unterkochen gratulierten zu diesem Sonderpreis. Martin Kaiserauer und Siegfried Vogt sprachen ein großes Lob für die Gestaltung des Vorgartens aus. Dank galt auch für die treue Mitgliedschaft bei den Gartenfreunden Unterkochen.

(Text/Foto: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 18.09.2012

Veranstaltungen