Preisverleihung Blumenschmuckwettbewerb 2010

Am vergangenen Wochenende fand im Vereinsheim der Gartenfreunde Unterkochen die Verleihung der Preise des Blumenschmuckwettbewerbes 2010 statt.

Ortsvorsteher Karl Maier sprach einen anerkennenden Dank für die Bemühungen zur Verschönerung der Straßen Unterkochens an alle anwesenden Gartenfreunde und Gäste aus. Die Stadt Aalen unterstützt diese Arbeit mit der Kostenübernahme der Preise, welche in Form von Blumen und Urkunden am vergangenen Samstag und Sonntag im Vereinsheim der Gartenfreunde Unterkochen an die ernannten Preisträger/-innen übergeben wurden. Die Bewertungskommission hatte in diesem Jahr 89 Vorgärten, Balkone, Häuserfronten und Hauseingänge zustehend zu einem Preis benannt. Ein Sonderpreis wurde an Familie Asbrock „Goldenes Lamm“ überreicht. Vorsitzender Martin Kaiserauer bedankte sich ebenfalls für die großartige Gestaltung der Balkone, Vorgärten, Hauseingänge und Häuserfronten.
© Stadt Aalen, 19.10.2010

Veranstaltungen