Ortschaftsrat Unterkochen eingesetzt

(© )
In der konstituierenden Sitzung des Ortschaftsrats Unterkochen ist Karl Maier einstimmig in seinem Amt als Ortsvorsteher bestätigt worden. Auch die Stellvertreterwahl verlief einmütig: Ulrich Starz (CDU) und Johannes Thalheimer (FVWV) wurden einstimmig gewählt.

Oberbürgermeister Martin Gerlach verabschiedete fünf Mitglieder des Ortschaftsrates. Franz Bühler, Albert Grimm, Franz Schaupp, Manfred Stütz und Hannelore Zeller hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Für 18jähriges ehrenamtliches Engagement im Ortschaftsrat zeichnete das Stadtoberhaupt Franz Schaupp mit der Großen Ehrenplakette der Stadt Aalen in Bronze aus.
© Stadt Aalen, 28.07.2009
Gruppenbild mit Oberbürgermeister: Der neue Ortschaftsrat mit den ausscheidenden Mitgliedern.

Verpflichtung des Ortschaftsrats

Anschließend verpflichtete Gerlach den Ortschaftsrat, darunter die neu gewählten Mitglieder Martin Fähnle, Martina Lechner, Rainer Wiesenfarth, Brigitte Willier und Matthias Zeller.

Veranstaltungen