Oberbürgermeister Thilo Rentschler besuchte Unterkochen

Am 29.10.2013 konnte Ortsvorsteher Karl Maier den neuen Oberbürgermeister der Stadt Aalen Thilo Rentschler im Bezirksamt Unterkochen begrüßen. Der Oberbürgermeister besuchte das Bezirksamt Unterkochen und informierte sich über die Belange des Stadtbezirks Unterkochen.

(© )
Ortsvorsteher Karl Maier hieß den Oberbürgermeister herzlich willkommen und stellte ihm sein Rathausteam Unterkochen vor. Auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Oberbürgermeister freue er sich sehr.

Um den Stadtbezirk noch näher erläutern zu können, überreichte Ortsvorsteher Karl Maier an Oberbürgermeister Thilo Rentschler ein Heimatbuch von Unterkochen.

Oberbürgermeister Thilo Rentschler bedankte sich für den freundlichen Empfang und betonte, dass er sich stark auch für die Belange des Stadtbezirks Unterkochen einsetzen werde.
© Stadt Aalen, 31.10.2013

Veranstaltungen