„Kinder lernen zaubern“ … im Kinderferienprogramm 2017 in Unterkochen

(© Zauberschule Dehlinger)

Was bewegt Kinder dazu selbst in den Sommerferien die Schulbank zu drücken und zu lernen? Eine Zauberschule !

So geschehen am Mittwoch 02.08.2017 im Sitzungssaal des Unterkochener Rathauses, als 12 begeisterte Zauberlehrlinge zu Joe’s Zauberschule erschienen.

Die Zauberkunst übt seit Menschengedenken eine große Faszination auf Jung und Alt aus und wer wünscht sich nicht einige Zauberkunststücke zu beherrschen um seine Mitmenschen damit zu verblüffen.

Allerdings muss vorher kräftig geübt werden, wie bei jeder Kunst, damit das Kunststück auch fehlerfrei gelingt. Ganz so einfach wie bei Harry Potter funktioniert der Zauber leider nicht.

Aber Joe und Josy sind zwei ganz tolle Zauberlehrer mit viel Geduld und guter Laune.

Joe´s Zauberschule, das sind Eugen und Margit Dehlinger, als Künstler unter dem Namen Joe und Josy bekannt. Vor 14 Jahren gründeten die beiden Joe’s Zauberschule.

Ein weiterer Zauberkurs für Kinder (mit neuen Kunststücken) von Joe’s Zauberschule findet am Mittwoch 23.08.2017 von 11:00 – 15:00 Uhr im Rathaus Unterkochen statt. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei. Telefonische Anmeldung erforderlich unter 07975 9119693 (Dehlinger/Joe’s Zauberschule)

© Stadt Aalen, 10.08.2017

Veranstaltungen