Großer Fastnachtsumzug in Unterkochen

Sonntag, 16. Februar 2014, Beginn: 13.31 Uhr

Nunmehr zum 40. Mal wird die Narrenzunft Bärenfanger in Unterkochen den Fastnachtsumzug veranstalten.

Ein großer Gaudiwurm mit vielen Faschingsvereinen aus ganz Baden-Württemberg zieht durch Unterkochens Straßen. Anschließend gibt es noch ein buntes Treiben in der Sporthalle.

Umzugsstrecke:

Start ist am Adler-Eck über die Waldhäuser Straße zur Sporthalle. Nicht über den Rathausplatz!

Straßensperrung wegen Fastnachtsumzug

Am Sonntag, 16. Februar 2014, ist die Ortsdurchfahrt von Unterkochen in der Zeit von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr aufgrund des großen Faschingsumzuges für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Die Bushaltestellen in diesem Bereich werden in dieser Zeit nicht bedient. Die Aalener Straße ist für den Verkehr frei befahrbar. Wir bitten um Kenntnisnahme und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Prunksitzung der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen

am Samstag, 15. Februar 2014, Sporthalle Unterkochen.
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr.

© Stadt Aalen, 10.02.2014

Veranstaltungen