Der Stadtseniorenrat Aalen tagte in Unterkochen

Am 4. Februar 2013 tagte unter Vorsitz von Herrn Hans Zürn der Stadtseniorenrat im Unterkochener Rathaus.

(© )
Ortsvorsteher Karl Maier begrüßte, dass der Stadtseniorenrat auch in den Stadtteilen seine Vorstandsitzungen durchführt.

Ein Themenbereich war unter anderem das Projektvorhaben Bürgerbus in den Stadtteilen. Dieses Thema fand einen breiten Raum in der Vorstandsitzung und wird von dem Stadtseniorenrat nachhaltig unterstützt. Ein weiterer Themenbereich war die PC-Beratung für Senioren. Hier ist vorgesehen, dass mehrere Beratungen in den Räumen der Volkshochschule in diesem Jahr stattfinden werden.

Interessierte Senioren, die gerne im Stadtseniorenrat mitwirken möchten, können sich telefonisch an Herrn Zürn, Tel. Nr. 07361 / 975 05 58 oder unter der E-Mail ssr.aalen@t-online.de, melden.

(Text/Foto: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 11.02.2013

Veranstaltungen