Buschwerk

Am $(text:b:Freitag, 23. April 2010)$ um $(text:b:19.30 Uhr)$ zeigt das „Dein Theater Stuttgart“ mit Norbert Eilts in der Bücherei Unterkochen einen herzerfrischenden komisch-melancholischen Streifzug durch Leben und Werk von Wilhelm Busch.
© Stadt Aalen, 14.04.2010
Ein Streifzug durch das Leben des Wilhelm Busch
Trotz vieler Pointen war das Leben für den niedersächsischen Satiriker, Humoristen, Karikaturisten und Cartoonisten keine Pointe. Sein unvergleichlicher Humor entsprang einer Auseinandersetzung mit dem ambivalenten Wesen des Menschen und löst auch einhundert Jahre nach seinem Tod noch befreiendes Gelächter aus. Vorverkauf: Bücherei Unterkochen und Stadtbibliothek Aalen, 8 Euro Abendkasse: 9 Euro Einlass: 19 Uhr Eine Kooperationsveranstaltung der Bücherei und der Kulturgemeinde Unterkochen.

Veranstaltungen