Büchereiteam Unterkochen wieder komplett

Mit Beginn des Monats Juli hat Frau Eugenie Dambacher die Nachfolge von Frau Heidi Meyer im Büchereiteam Unterkochen angetreten.

(© )
Im Rahmen eines Empfangs begrüßte Ortsvorsteher Karl Maier, zusammen mit dem Leiter der Stadtbibliothek Aalen Michael Steffel, die neue Mitarbeiterin und Verantwortliche für die Veranstaltungsarbeit, die Leseförderung und die Kontaktpflege zu Schulen und Organisationen, Frau Eugenie Dambacher.

Ortsvorsteher Karl Maier freute sich, dass die Stelle nun wieder besetzt werden konnte. Die Bücherei Unterkochen als Außenstelle der Stadtbibliothek Aalen hat jährliche Ausleihungen von ca. 28 000 Medieneinheiten.

Die Bücherei Unterkochen ist geöffnet: Montag / Mittwoch /Freitag von 14 bis 18 Uhr.

(Text/Foto: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 04.08.2009

Veranstaltungen