Blumenschmuckwettbewerb

Die Bewertungskommission ist in Unterkochen am
6. und 7. August 2013 unterwegs.

Jedes Objekt nimmt am Blumenschmuckwettbewerb ohne Anmeldung teil. Blumengeschäfte, Erwerbsgärtnereien und städtische Gebäude sind hiervon ausgeschlossen. Außerdem können nur solche Objekte bewertet werden, die von der Straße aus zu sehen sind.

Als Bewertungskriterien ausschließlich für die Sommerbepflanzungen gelten die Farbwirkung, der Pflegezustand, die Gestaltung und der Gesamteindruck.

Die Gewinner werden mit Namen und Anschrift im Mitteilungsblatt „Kocherburgbote“ sowie im Internet www.aalen-unterkochen.de veröffentlicht.

Wer eine Bewertung seiner Blumenpracht und damit eine Teilnahme am Blumenschmuckwettbewerb nicht wünscht, sollte uns dies bis

spätestens 23. Juli 2013

schriftlich mitteilen.


Sollte ein Teilnehmer am Blumenschmuckwettbewerb mit der Veröffentlichung seiner persönlichen Daten (Name, Vorname und Adresse) im „Kocherburgboten“ und im Internet nicht einverstanden sein, bitten wir, uns auch dies bis

spätestens 6. August 2013

schriftlich mitzuteilen. Wir werden dann von einer Veröffentlichung absehen.

Angaben aus vorangegangenen Jahren werden hierbei selbstverständlich berücksichtigt.
© Stadt Aalen, 11.07.2013

Veranstaltungen