Bericht über die Sitzung des Ortschaftsrates Aalen-Unterkochen vom 3. Juni 2013

Anwesend Ortsvorsteher Karl Maier und 10 Ortschaftsräte/-innen,
anwesend von der Stadtverwaltung: Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher, Bezirksamtsleiter Hubert Mahringer, Corinna Stephan von der Gebäudewirtschaft.

Beginn: 17.30 Uhr, Ende 19.00 Uhr (einschließlich des nicht öffentlichen Teils)

Sportheim Häselbach 6, Aalen-Unterkochen – Sanierung Flachdach und Attikaverkleidung;
Vergabe der Dachabdichtungs- und Zimmererarbeiten

Die Maßnahme wurde im Rahmen des Baubeschlusses bereits vor einigen Wochen vorgestellt. Die Arbeiten wurden für dieses Gewerk öffentlich am 24. April 2013 ausgeschrieben. Mehrere Firmen haben für diese Dachabdichtungs- und Zimmererarbeiten Angebote unterbreitet.

Das günstigste Angebot hat die Firma Kratky GmbH & Co. KG mit einer Summe von 44.728,65 EUR abgegeben.

Der Ortschaftsrat beschloss, dass diese Arbeiten am Sportheim ausgeführt werden und die Arbeiten wurden an die Firma Kratky vergeben.


(Text: Hubert Mahringer)
© Stadt Aalen, 11.06.2013

Veranstaltungen