Ausgelassene Stimmung beim HGV-Weinfest 2010

Bei herrlichem Spätsommerwetter war auch das 5. Weinfest des Handels- und Gewerbevereins Unterkochen (HGV) wieder ein großartiger Erfolg.

(© )
Auf unserem schönen Dorfplatz wurde am 18. und 19. September 2010 erneut zünftig gefeiert. An beiden Tagen kamen zahlreiche Gäste aus Unterkochen und Umgebung, um in fröhlicher Runde mit "Mario & Schorschi", dem "Musikverein Unterkochen" und dem "Liederkranz Unterkochen" ein beschwingtes Fest zu feiern. Die Besucher genossen die gemütliche Atmosphäre in vollen Zügen. Hochstimmung herrschte bereits am Samstag Abend und es wurde bis in die Morgenstunden hinein getanzt, geschunkelt, gesungen, gefeiert und gelacht.
Beste regionale Weine, Flammkuchen und viele andere kulinarische Genüsse sorgten für ein rundum zufriedenes Publikum. Die Gäste freuten sich über das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränken. Das Kinderprogramm vergnügte nicht nur unsere kleinen Besucher. Auch die Eltern, Omas und Opas, Tanten
und Onkels hatten dabei ihre helle Freude. Der HGV bedankt sich ausdrücklich auch bei den Anliegern für das große Verständnis zu dieser gelungenen Veranstaltung.

(Text und Fotos: Marianus Wurdak)
© Stadt Aalen, 21.09.2010

Veranstaltungen