Aufstieg des FV 08 Unterkochen in die Landesliga

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Fußballmannschaft des FV 08 Unterkochen hat im letzten Spiel mit einem 2:1-Auswärtssieg in Bopfingen die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Gleichzeitig verlor der bisherige Tabellenführer Bargau in Hofherrnweiler. Somit ist das angestrebte Ziel – Aufstieg in die Landesliga – erreicht.

(© )
Der Stadtbezirk Unterkochen freut sich mit den aktiven Fußballern des FV 08 Unterkochen über diese großartige Saison und auf die Meisterschaft.

Spieler, Trainer und Betreuer, Sponsoren, Freunde und Gönner haben es ermöglicht, dass dieses längst gesteckte Ziel nun erreicht wurde.

Wir freuen uns mit dem FV 08 Unterkochen auf diese Meisterschaft. Unterkochen ist stolz auf die Jungs. Nun spielt der FV 08 Unterkochen in der nächsten Saison in der Landesliga.

(Text: Hubert Mahringer, Fotos: Jürgen Eschenhorn)
© Stadt Aalen, 09.06.2010

Veranstaltungen