Adventszauber in Unterkochen

Ortsvorsteherin Heidemarie Matzik und die Vorsitzende des HGV Unterkochen Brigitte Willier eröffneten den Adventszauber am ersten Advent auf dem Rathausplatz. (© Kerstin Renner)

Der vom Handels- und Gewerbeverein Unterkochen am ersten Advent veranstaltete Adventszauber auf dem Rathausplatz war ein voller Erfolg. Auch das Rathaus und die Bücherei Unterkochen hatten ihre Türen für das vielseitige Unterhaltungsangebot geöffnet. Für jeden Besucher, ob groß, ob klein, war etwas geboten, sei es das tolle Kinderangebot, die musikalischen Darbietungen, die hervorragende Bewirtung an vielen Ständen, im Ratscafé  sowie das zur Vorweihnachtszeit passende Verkaufsangebot. Auch der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, den Adventszauber zu besuchen.  

 

(Text: Kerstin Renner)

Pünktlich zum 1. Advent brannten die Lichter des Weihnachtsbaumes (© Kerstin Renner)
© Stadt Aalen, 04.12.2018
Weitere Informationen

Veranstaltungen