1. Unterkochener Bärentage 2012

Die Unterkochener Bärentage liegen nun schon wieder einige Tage hinter uns. Zum 1. Mal haben wir nun die fröhlichen Bärentage in der Ortsmitte veranstaltet. Als Ortsvorsteher danke ich dem Führungsteam des Handels- und Gewerbevereins Unterkochen sowie allen teilnehmendenn Vereine, die diese Bärentage organisiert haben.

(© )
Ein Dank an die Unterkochener Schulen mit ihrer Rektorin, ihren Konrektoren, dem Lehrerteam und den Eltern, den Unterkochener Kindergärten mit ihren Leiterinnen sowie den Fahnenabordnungen der Unterkochener Vereine, die sich am Umzug von der Evangelischen Kirche zum Rathausplatz beteiligt haben. Mit eingeschlossen in den Dank sind unsere beiden Pfarrer Herr Stotzka und Herr Knoblauch für die Durchführung des ökumenischen Gottesdienstes.

Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern für das Verständnis, dass diese Unterkochener Bärentage in der Ortsmitte haben stattfinden können.

Allen Beteiligten, Mitwirkenden, Helfern, Sponsoren, den Verantwortlichen für das Böllerschießen und Besuchern danke ich namens des Ortschaftsrates und des Bezirksamtes für das gute Gelingen unserer Unterkochener Bärentage.

Ihr Karl Maier, Ortsvorsteher
© Stadt Aalen, 18.06.2012

Veranstaltungen